BuiltWithNOF

VSF Volkssportfreunde 1977 Altheim e.V.

Vereinsmeisterschaft 2015

Ergebnisse von unserer 39. Vereinsmeisterschaft am 6. September 2015

Am Sonntag, den 6. September 2015, haben die Volkssportfreunde Altheim unter idealen Bedingungen ihre 39. Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die Läuferinnen und Läufer konnten sich in den angebotenen Disziplinen messen, die Frauen im Laufen über 8 Kilometer, die Männer über 10km und die Männer über 60 Jahre wiederum über 8 Kilometer.

Zunehmender Beliebtheit erfreut sich das Walken. Die 6km-Strecke wurde ohne Zeitnahme absolviert.

Den Wanderpokal der Frauen holte sich erneut in 55:09 Minuten Martina Meyer.

Rafael Boßler jr. absolvierte die 10 Kilometer souverän in 41:26 Minuten als Erster und hatte damit den Vereinsmeister in der Tasche. Mitstreiter waren Hans-Jürgen Boßler sen., Carlo Funck, Thilo Lauer und Stephan Meyer.

Den Meistertitel der Männer Ü 60 holte sich erneut Helmut Breitwieser.

  

Als Walker gingen ohne Zeitnahme Hannelore Lehr, Rosemarie Breitwieser, Dieter Eitel, Reiner Diehl, Adolf Kohlweg, Werner Lehr, Karlheinz Streit und Helmut Wießmann an den Start. Als Fahrradbegleitung unterstützten Roselinde Kohlweg mit Enkel Adolf Kohlweg in seinem Lauf.

Der Vorstand gratuliert den Vereinsmeistern, sowie allen anderen Teilnehmern zu ihrer Leistung.